Grüne Smoothies – Model und Stars lieben sie

Grüne Smoothies – Model und Stars lieben sie

Grüne Smoothies einfach selbst gemacht.

Beauty-Drinks für Mama und Papa.

Für Models und Stars sind grüne Smoothies für eine gesunde Ernährung unverzichtbar. Der Mix aus leckeren Früchten, Obst und Gemüse bringt dem Körper einen fantastischen Energie-Schub.

„Grüne Smoothies haben einen festen Platz in meiner alltäglichen Ernährung.“ läßt Miranda Kerr, Model, wissen.

„Mein selbst zubereiteter Shake am Morgen lässt mich mit Power in den Tag starten”, sagte die 30-Jährige dem Luxus-Online-Shop “Net-a-Porter”.

Smoothies optimieren nicht nur Teint und Silhouette, sondern steigern auch die Leistungsfähigkeit. Außerdem wird dem Beauty-Drink eine reinigende Wirkung nachgesagt.

Für ihren Lieblings-Smoothie mixt das australische Model kalt gepresste Kokosnuss-Milch, Spirulina, Acai-Pulver und veganes Reisprotein-Pulver zu einem cremigen Drink.

Smoothies sind aber nicht nur etwas für Models und Stars, Mamas und Papas werden ihn auch lieben.

Bei Alifebalance.com hat eine pefektes Rezept für leckere grüne Smothies:

grüne smoothies rezept

Bildquelle: Facebook.com/ www.alifebalanced.com

 

Promotion

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*